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Inhaltliche Planung

Inhaltliche Planung

Wenn Sie Ihre Website bei Google platzieren möchten, ist Inhalt der einzige Schlüssel, der Ihnen helfen kann.

  • Doch was werden Sie eigentlich schreiben?
  • Welche Schlüsselwörter sollen benutzt werden?
  • Und über welches Thema sollten Sie sprechen?

All diese Aufgaben beinhalten die Planung von Inhalten. Wenn Sie keinen richtigen Plan für Ihre Inhalte haben, wird es für Sie schwierig sein, zu ranken, ganz gleich, wie gut Sie schreiben.

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Was ist Inhaltsplanung?

Content Ordering ist die Konstruktion, die Ihr Unternehmen verwendet, um herauszufinden, welche Content Drives wann ausgeführt werden sollen. Es dreht sich alles um Zyklen und Arbeitsabläufe.

Ein Inhaltsplan kann Ihnen dabei helfen, die Schwierigkeiten zu überwinden, mit denen Sie täglich bei der Werbung für Inhalte konfrontiert werden, z. B:

Der Inhalt ist außergewöhnlich und anwendbar: Community-orientiertes Arrangieren hilft Ihnen, zusätzliche Gedanken von mehr Partnern zu bekommen

Repräsentieren Sie Vermögenswerte in der Nähe: Mit besseren Arbeitsabläufen und Zyklen ist die Gruppe, die Sie haben, überzeugender und nützlicher

Optimiertes Engagement für jeden Inhalt: Mit einem Substanzplan können Sie jedem Inhalt die Aufmerksamkeit schenken, die er braucht, um ein hohes Maß an Engagement zu erreichen.

Aktualität: Mit einem Stoffplan können Sie die üblichen Probleme lösen, die Inhaltsgruppen damit haben, den Überblick über Ereignisse, Aufgaben und Aktivitäten zu behalten.

Angenommen, Sie vernachlässigen das Design, dann haben Sie vor, flach zu fallen

Die Aussage „Wenn Sie das Design vernachlässigen, haben Sie die Absicht, flach zu fallen“ ist schon lange in Umlauf. Wie die meisten Aussagen wird auch diese oft Benjamin Franklin zugeschrieben, obwohl er sie wahrscheinlich nie gesagt hat. Unabhängig von der Quelle wird diese Behauptung unermüdlich wiederholt, denn es gibt eine einfache Erklärung: Sie ist völlig offensichtlich.

In dem Bericht Content Marketing Benchmarks, Budgets and Trends von CMI und Marketing Profs bewerteten nur 8 % der Befragten das Engagement des Vorstands bei der Erstellung von Inhalten als „unglaublich“ und nur 28 % bezeichneten es als „im Allgemeinen ausgezeichnet“.“ Viele Verbände sind voll von Fehlern und Engpässen. Diese entspringen in der Regel einem Mangel an gesundem Menschenverstand oder Ordnung und stürzen die Technik ins Chaos.

Was beinhaltet die Planung von Inhalten?

Bei der Erstellung von Inhalten gibt es zahlreiche Überlegungen, die berücksichtigt werden müssen. Sie müssen sich überlegen, was Sie tun werden und wie Sie es tun werden.

Nehmen Sie sich die Zeit, über diese Dinge nachzudenken:

  • Stimmen Ihre Punkte mit den Themen und Methoden in Ihrer Methodik überein?
  • Will any content be something your stakeholder group needs to devour – is it meaningful and supportive?
  • Passt die Art des Inhalts zu Ihrem Publikum?
  • Sind einige Ihrer Kunden zum Beispiel eher von Videos als von langen Inhalten begeistert?
  • Gibt es in Ihrer Branche gelegentliche oder begrenzte Zeitfenster?
  • Was bedeutet das für Ihr Arrangement?
  • Welche inhaltlichen Freiheiten haben Sie bei Ihren messerscharfen Ermittlungen gefunden?
  • Ist Ihr Publikum zum Beispiel an informationsorientierten Whitepapers interessiert, aber es gibt keine?
  • Haben Sie einen Plan für die Umwandlung von Stoffen?
  • Könnten Sie ein E-Book in einzelne Beiträge aufteilen?
  • Wären Sie in der Lage, eine Infografik und ein intelligentes Video mit ähnlichen Informationen zu erstellen?

Die Elemente der Inhaltsplanung

In diesem Sinne haben Sie eine Reihe von Fragen zu beantworten, um Ihren Stoffplan zu beleuchten, und es gibt ein paar Teile, die für die Weiterentwicklung Ihres Plans grundlegend sind.

Archivierung der Arbeitsabläufe für Erstellung und Inhalt: Alle Partner und Kollegen folgen einem ähnlichen Zyklus, und Sie verfügen über effektive Arbeitsprozesse, die Barrikaden abbauen Content-Zeitplan: Offensichtliche Beiträge zu einem Schwerpunktthema stellen die Planungsphase dar und ermöglichen einfache Aktualisierungen und Korrespondenz.

Onboarding und Vorbereitung: Aufbau eines reibungslosen und wiederholbaren Arrangements zum Verzicht auf Kontakt.

Werbung und Verbreitung: die richtigen Kanäle für die Kommunikation mit Ihren Stakeholdern finden

Geradlinigkeit und Korrespondenz: enge Zusammenarbeit zwischen Kollegen, um eine ungehinderte Zusammenarbeit zu gewährleisten

EStimulierung und Verbesserung: die Möglichkeit, Messungen und Ansatzstudien zu verfolgen

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